Kunden Menü
GentsBox | 148 mails
31842
post-template-default,single,single-post,postid-31842,single-format-gallery,ajax_fade,page_not_loaded,,side_menu_slide_with_content,width_270,columns-4,qode-child-theme-ver-1.1.0,qode-theme-ver-11.2,qode-theme-bridge,wpb-js-composer js-comp-ver-5.2.1,vc_responsive

148 mails

148 mails

Wir hetzen zwischen Terminen hin und her, sind immer und überall erreichbar und so wirklich offline sind wir eigentlich gar nicht mehr.

Meetings finden in Cafés statt und business casual ist mittlerweile schon freizeittauglich geworden. Die Berechtigung in dieser Behauptung findet sich in dieser eleganten Grau-Denim-Kombination wieder. Jeansstoff ist einer der Trends für diesen Frühling und Sommer und darf somit bei modebewussten Männern im Schrank nicht fehlen.

Während das klassische Jeanshemd mit schwerem Stoff weniger für den Businesslook geeignet ist, sollte also bei der Wahl des Hemdes auf einen leichten, fast schon typischen Hemdstoff geachtet werden. Ist der Rest des Looks sonst klassisch gehalten, kann der Jeansstoff auch etwas grober sein. Die Dicke des Stoffs entscheidet letztlich der vorgegebene Dresscode eines jeden Unternehmens.

In Kombination mit einer schlichten und eleganten Krawatte besteht das Hemd jedes Meeting mühelos. Und wenn wir dann doch mal offline gehen, oder zumindest in den Privat-Modus schalten, lässt sich aus der Business-Kombination ganz leicht ein edler casual Look machen. [hr]