Kunden Menü
GentsBox | 50 Shades of Blue
19121
post-template-default,single,single-post,postid-19121,single-format-gallery,ajax_fade,page_not_loaded,,side_menu_slide_with_content,width_270,columns-4,qode-child-theme-ver-1.1.0,qode-theme-ver-11.2,qode-theme-bridge,wpb-js-composer js-comp-ver-5.2.1,vc_responsive

50 Shades of Blue

50 Shades of Blue

In der Mode feiert alles irgendwann sein Comeback: Die Schlaghosen, die Röhrenjeans, Fliegen oder Hüte. Diese Kleidungsstücke standen aber nicht immer nur für Mode, sondern oftmals für die Rebellion einer ganzen Generation und einem völlig neuen Freiheitsgefühl.

Die Weste im ganz klassischen Sinn gehört nun nicht unbedingt in diese Kategorie, doch wird es Zeit, diesem Kleidungsstück etwas mehr Aufmerksamkeit zu widmen. Denn eine Weste wertet einen Look eigentlich immer auf. Okay – wir streichen das Wörtchen „eigentlich“, denn Westen sind immer cool und stylisch.

Kombiniert mit Jeans und Boots, geht’s auch casual.
Ein Hemd passt immer und fertig ist ein schicker sowie alltagstauglicher, aber nicht gewöhnlicher Look. [hr]

Tags:
, ,