Kunden Menü
GentsBox | Around the Christmas Tree
17672
post-template-default,single,single-post,postid-17672,single-format-gallery,ajax_fade,page_not_loaded,,side_menu_slide_with_content,width_270,columns-4,qode-child-theme-ver-1.1.0,qode-theme-ver-11.2,qode-theme-bridge,wpb-js-composer js-comp-ver-5.2.1,vc_responsive

Around the Christmas Tree

Around the Christmas Tree

Das Jahr neigt sich langsam dem Ende zu, überall herrscht weihnachtliche Vorfreude und in den Büros finden viele Projekte langsam aber sicher ihren Abschluss. Ein Highlight steht noch an: die Weihnachtsfeier.

Ein Abend, der ziemlich viele Fettnäpfchen zu bieten hat. Auch optisch gibt es immer wieder diesen einen Kollegen, der etwas unpassend gekleidet ist. Ein gewisser Dresscode sollte in jedem Fall gewahrt bleiben. Ein Anzug ist kein Muss, eine schicke Chino, elegant kombiniert, ist absolut passend. Während schwarz und weiß oftmals Farben des Büroalltags sind, darf das Outfit bei einer Weihnachtsfeier etwas bunter sein.

Weihnachts-Bunt zum Beispiel. Ein jagdgrünes Hemd lässt sich toll kombinieren und verleiht dem Look durch seine dunkle, aber kräftige Farbe etwas Edles. Eine hellbraune Chino lockert das Outfit auf, wird aber durch dunkle Wildlederschuhe geerdet. Eine auffällige Krawatte in Strickoptik setzt das farbliche Highlight. Vollenden kann man den Look mal wieder mit einer Weste. So gekleidet, wird die Weihnachtsfeier schon optisch ein voller Erfolg.

Tags:
,