Kunden Menü
GentsBox | Bequem auf Reisen
14999
post-template-default,single,single-post,postid-14999,single-format-gallery,ajax_fade,page_not_loaded,,side_menu_slide_with_content,width_270,columns-4,qode-child-theme-ver-1.1.0,qode-theme-ver-11.2,qode-theme-bridge,wpb-js-composer js-comp-ver-5.2.1,vc_responsive

Bequem auf Reisen

Bequem auf Reisen

Wer selbst schon mal eine längere Flugreise gemacht hat, kennt sie. Schon am Gate stechen sie aus der Masse heraus. Männer, die meinen, sie müssten im Schlabber-Look nach New York fliegen. Männer, denen es wichtiger ist, „bequem“ zu reisen, anstatt sich in der Öffentlichkeit stilvoll anzuziehen. Wenn sie könnten, würden sie sogar im Pyjama, schlimmer noch im Frottee-Schlafanzug ins Flugzeug steigen.

Männer, es geht auch anders! Chinos sind immer bequem. Kombiniert mit einem Jeanshemd und einem Cardigan für den Fall, wenn es im Flugzeug mal etwas kühler sein sollte. Die Fliege ist kein Muss, gibt dem Look aber das besondere Etwas.

Tipp: Damit Krawatten und Fliegen nicht einengen, braucht ihr nur die für euch passende Kragenweite.