Kunden Menü
GentsBox | Big City Life
33153
post-template-default,single,single-post,postid-33153,single-format-gallery,ajax_fade,page_not_loaded,,side_menu_slide_with_content,width_270,columns-4,qode-child-theme-ver-1.1.0,qode-theme-ver-11.2,qode-theme-bridge,wpb-js-composer js-comp-ver-5.2.1,vc_responsive

Big City Life

Big City Life

12 Uhr ein leichter Lunch, ein bisschen Shopping und dann gemütlich auf 17 Uhr in eine Lounge. Samstage in der Stadt könnten nicht schöner sein. Doch gerade an solchen Tagen muss unser Outfit perfekt gewählt sein.

Wir wollen lässig wirken und dabei trotzdem elegant sein. Sportlich, aber nicht zu legere. Der erste und richtige Griff im Schrank sollte da sofort zu den hellen Kleidungsstücken führen. Dunkle und schwere Töne sind etwas für den Büroalltag.

Am Wochenende wollen wir uns nicht nur leicht fühlen, sondern auch so aussehen. Helle Töne aus der Farbfamilie grau sind da ein guter Griff und Sneakers so oder so. In Wildlederoptik verleihen diese sogar dem sportiven Look noch etwas Besonderes.

Absoluter Eyecatcher und für modebewusste Männer genau das richtige Accessoire: Eine Anstecknadel, allerdings nicht als Blume, sondern als kleine Fliege. Ein konsequenter Look von Kopf bis Fuß, mit dem man noch abends bei ein paar Drinks in der Abendsonne eine gute Figur macht. [hr]