Kunden Menü
GentsBox | Blog
70
blog,ajax_fade,page_not_loaded,,side_menu_slide_with_content,width_270,columns-4,qode-child-theme-ver-1.1.0,qode-theme-ver-11.2,qode-theme-bridge,wpb-js-composer js-comp-ver-5.2.1,vc_responsive

Blog

Die Tage werden wieder kürzer, Cafés und Restaurants machen die Außenbestuhlung so langsam wieder winterfest und die Menschen werden allgemein wieder gemütlicher. Jetzt beginnt wieder die Zeit, in der man sich schön einpacken kann. Das ist eben der Vorteil am Herbst und am Winter. Anziehen...

Die kurzen Tage in der zweiten Jahreshälfte geben einem manchmal das Gefühl, dass es so gar nicht richtig hell geworden ist. Und auch wenn der Griff im Hebst und Winter tendenziell zu dunkleren Klamotten geht, oder aber zu warmen und leuchtenden Naturtönen, so dürfen wir...

Neue Klamotten sind toll. Doch kennen wir wirklich die wahren Schätze in unseren Schränken? Gerade zum Jahreszeitenwechsel bietet sich eine Kleiderschrankinventur an, denn beim Kauf neuer Dinge landet Altbewährtes in der hinteren Ecke und kann so in Vergessenheit geraten....

Eben noch haben wir die Sommerhitze in vollen Zügen genossen und nur innerhalb einer Nacht ist es deutlich kühler geworden. Der Herbst ist da. Die kräftigen Farben der Natur verblassen langsam aber sicher und kündigen den nahenden Winter an....

Ein schwarzer Anzug passt zu unheimlich vielen Gelegenheiten. Damit wirkt man immer seriös und gut angezogen. Ob nun im Büro, beim Opernbesuch, bei einem formellen Termin oder zu Beerdigungen. Einen schwarzen Anzug sollte jeder Mann in seinem Schrank haben....

Das Wetter ist auch nicht mehr das, was es früher mal war. Heute gibt’s ja nur noch Winter, Hochsommer, drei Tage Herbst und wieder Winter. Warm wird es irgendwie immer nur noch auf einen Schlag. Gestern noch Schneefall in München, heute schon Affenhitze in Freiburg....

Mit Accessoires kann man ja ganz individuell und gezielt Akzente setzen, die den eigenen Look zu etwas Besonderem machen. Das geht allerdings auch mit ganz anderen Kleidungsstücken. Schuhe beispielsweise sind für viele Männer ein notwendiges Übel, um nicht Barfuß laufen zu müssen....

Der Sommer ist für viele die Jahreszeit schlechthin. Es bleibt draußen länger hell, abends lässt es sich gemütlich auf der Terrasse chillen und Dank der Sonne haben alle irgendwie bessere Laune. Wenn da nicht noch die Überreste des letzten Weihnachtsfestes auf den Hüften sitzen würden. Dummerweise...

Sind wir ehrlich – im Sommer lange Hosen sind eine Katastrophe. Was im Büro für Männer aufgrund fehlenden Mutes noch keine Option darstellt, erlaubt die Freizeit auf jeden Fall: kurze Hosen. Doch was tun, wenn eine Feier bei 30 Grad im Schatten ist und der...

Er war eines der größten Jugendidole und kam leider viel zu jung ums Leben. James Dean war nicht nur Schauspieler, er hat auch viele modische Trends zu seiner Zeit geprägt. Eigentlich der Beweis dafür, dass der aktuelle Hype um Modeblogger mehr als überbewertet wird. Die...