Kunden Menü
GentsBox | Der Chef
17610
post-template-default,single,single-post,postid-17610,single-format-gallery,ajax_fade,page_not_loaded,,side_menu_slide_with_content,width_270,columns-4,qode-child-theme-ver-1.1.0,qode-theme-ver-11.2,qode-theme-bridge,wpb-js-composer js-comp-ver-5.2.1,vc_responsive

Der Chef

Der Chef

Freiherr Adolph Franz Friedrich Ludwig Knigge war der Herr des guten Benehmens. Und das ist er über seinen Tod hinaus noch heute.

Es gibt viele Dinge, mit denen er damals wie heute richtig liegt. Alles, was sich im Laufe der Zeit geändert hat, haben selbsternannte Knigge-Experten ins aktuelle Jahrtausend geholt. Unter anderem gibt es mittlerweile Business-Knigge-Regeln. Hier sollte man aber nicht alles ganz so ernst nehmen. Beispielsweise, dass rote Krawatten im Job nur bestimmte Männer tragen dürfen: der Chef, der Wortführer oder der Redner. Wer bitteschön hat sich das denn einfallen lassen?!

Somit ist unsere Dezember-Box also die Chef-Box! Na dann liebe Männer, nur Mut – 2016 wird euer Jahr!

Tags:
, , ,