Kunden Menü
GentsBox | Eine Seefahrt, die ist stylisch
33170
post-template-default,single,single-post,postid-33170,single-format-gallery,ajax_fade,page_not_loaded,,side_menu_slide_with_content,width_270,columns-4,qode-child-theme-ver-1.1.0,qode-theme-ver-11.2,qode-theme-bridge,wpb-js-composer js-comp-ver-5.2.1,vc_responsive

Eine Seefahrt, die ist stylisch

Eine Seefahrt, die ist stylisch

Gerade im Frühling und Sommer wollen wir raus, fremde und neue Welten entdecken und dabei natürlich gut aussehen.

Um unbeschwert reisen zu können, muss unser Outfit aber allen Anforderungen gerecht werden. Sind wir den ganzen Tag unterwegs, so ist der Zwiebellook fast schon ein Muss. Wäre ein Sakko zu viel, kann die klassische Hemd-Krawatten-Kombination mit einem wertigen Strickpullover kombiniert werden.

Konsequent durchgestylt ist das Outfit mit lässigen Schuhen, die Dank des Materials Leder den Look aufwerten. Das leichte Material der Chino und die tiefen Taschen dieser Hose machen den Freizeitlook perfekt.

Für das jugendliche und sportive Etwas dieser Kombination sorgt der Kapuzenpullover. Und ob auf hoher See oder ruhigem Gewässer: Bei böigem Wind ist die Kapuze auch noch praktisch. In diesem Sinne allzeit gute Fahrt und stets eine Handbreit Wasser unter dem Kiel. [hr]