Kunden Menü
GentsBox | Gemütlich trifft schick
19067
post-template-default,single,single-post,postid-19067,single-format-gallery,ajax_fade,page_not_loaded,,side_menu_slide_with_content,width_270,columns-4,qode-child-theme-ver-1.1.0,qode-theme-ver-11.2,qode-theme-bridge,wpb-js-composer js-comp-ver-5.2.1,vc_responsive

Gemütlich trifft schick

Gemütlich trifft schick

Gentleman-like ist cool, aber manchmal hat man einfach keine Lust, sich komplett aufzurüschen.

Kleidung sollte zwar generell bequem sein, aber sind wir doch mal ehrlich: die Realität sieht meistens anders aus. Kneifen sollten Hemd, Hose, Sakko und Co. nicht. Aber wirklich richtig bequem ist es auch nie. Im Job ist das aber auch ganz gut so. Denn irgendwie gibt einem ein guter Business-Look auch etwas mehr Größe. Braucht man das aber auch im privaten Umfeld?

Viele wollen es da so bequem wie möglich. Was nicht heißt, dass es nicht schick sein kann. Dieser legere Look kommt sicherlich nicht für jeden in Frage. Wer sich traut, kann es ja einfach mal ausprobieren und wird merken, dass Baumwollhose und Sneaker auch gut zu Hemd und Weste passen. Try it! [cf]