Kunden Menü
GentsBox | Happy B-Day
33320
page-template-default,page,page-id-33320,ajax_fade,page_not_loaded,,qode-title-hidden,side_menu_slide_with_content,width_270,columns-4,qode-child-theme-ver-1.1.0,qode-theme-ver-11.2,qode-theme-bridge,wpb-js-composer js-comp-ver-5.2.1,vc_responsive

Happy B-Day

Seit 8.760 Stunden auf der Männermode-Welt, nach vier Ausgaben mit 264 Seiten, 98 Styling-Tipps und 246 Bildern feiert GENTS den ersten Geburtstag.

Es war ein sehr spannendes Jahr. Mit GENTS feiert natürlich auch die GentsBox® ihren ersten Geburtstag. Zwölf Boxen mit insgesamt 48 Accessoires und 12 Pflegeprodukten liegen hinter uns. Und in dieser Ausgabe folgen schon die nächsten. Wir hoffen, dass wir dich bisher mit unserer Accessoire-Auswahl begeistern konnten. Und, dass wir dich mit unseren zahlreichen Styling-Tipps inspiriert haben.

Im vergangenen ersten Jahr haben uns auch immer wieder Wünsche und Anregungen erreicht. Wir haben versucht, diese in die Auswahl und Zusammenstellung der Boxen einfließen zu lassen. Über Lob, Kritik und Anregungen freuen wir uns auch weiterhin. Entweder per Mail oder über Facebook – wir wollen dir weiterhin jederzeit helfend zur Seite stehen.

Dieser erste Geburtstag ist auch ein guter Moment um Danke zu sagen. Danke an alle unsere Kunden und Fans, die uns bisher ihr Vertrauen geschenkt haben. Ein großes Dankeschön gilt auch unserem wundervollen GentsBox-Team und allen Unterstützern. Ohne deren Einsatz wären wir heute noch nicht da, wo wir jetzt sind. In diesem Sinne freuen wir uns auf alles, was noch kommt. Und es bleibt spannend. Versprochen!

Zu den weiteren Artikeln aus der 2. Ausgabe 2016