Kunden Menü
GentsBox | Helles Kerlchen
14985
post-template-default,single,single-post,postid-14985,single-format-gallery,ajax_fade,page_not_loaded,,side_menu_slide_with_content,width_270,columns-4,qode-child-theme-ver-1.1.0,qode-theme-ver-11.2,qode-theme-bridge,wpb-js-composer js-comp-ver-5.2.1,vc_responsive

Helles Kerlchen

Helles Kerlchen

Helle Sakkos sind perfekt für den Sommer. Ob nun Hellgrau, Beige oder eben Hellblau. Alles Sommerfarben, die sich jederzeit unkompliziert mit dunklen Hosen kombinieren lassen. Eine graue Chino ist ein weiteres Kleidungsstück, welches in keinem Schrank fehlen sollte. Besonders im Sommer eignet sich Grau besser als Schwarz, da es nicht so „hart“ wirkt.

Im Sommer dominieren eher helle Farben.

Bei einem lässigen Chino-Sakko-Look muss der Gürtel nicht wie beim klassischen Gentleman-Business-Look farblich mit den Schuhen übereinstimmen. Wie bei Socken kann man auch hier gerade im Sommer etwas mutiger sein. Wichtig ist, dass der Gürtel dennoch farblich zum kompletten Look passen sollte.