Kunden Menü
GentsBox | Kurz Cool Stylisch
33164
post-template-default,single,single-post,postid-33164,single-format-gallery,ajax_fade,page_not_loaded,,side_menu_slide_with_content,width_270,columns-4,qode-child-theme-ver-1.1.0,qode-theme-ver-11.2,qode-theme-bridge,wpb-js-composer js-comp-ver-5.2.1,vc_responsive

Kurz Cool Stylisch

Kurz Cool Stylisch

Im Sommer zieht es uns alle nach draußen. Ob nun in der Mittagspause wenigstens eine Stunde oder dann abends mit Freunden zum After-Work.
Wer beim Job im Business-Look erscheinen muss, kennt das Problem. Wie zieht man sich an, wenn man abends bei nahezu tropischen Temperaturen noch mit der Clique etwas um die Häuser ziehen will?

Sicherlich kann man den Sundowner auch im Anzug schlürfen. Wem das allerdings zu warm ist, dem bleibt nur noch der Griff zur kurzen Hose. Und da wird’s bei vielen Männern problematisch. Wir verraten, wie man zum Feierabend im Handumdrehen einen idealen Sommer-Look kreiert.

Wenn es casual sein darf, dann sind Jeanshemden ja immer eine dankbare Alternative zum klassischen Business-Hemd. Mit Krawatte ohne Probleme kombinierbar, lässt sich mit dem guten alten Jeanshemd ganz leicht die Verwandlung zum After-Work-Look schaffen. Tagsüber wahlweise mit Weste und langer Hose, abends dann ganz cool beinfrei.

Wer will, kann am Abend auf Krawatte und Weste verzichten. Stylisch sind in jedem Fall beide Varianten. Schlichte Sneaker funktionieren tagsüber super und runden abends den Look mit kurzer Hose ab. [cf]