Kunden Menü
GentsBox | Lässig, cool und stylisch
16778
post-template-default,single,single-post,postid-16778,single-format-gallery,ajax_fade,page_not_loaded,,side_menu_slide_with_content,width_270,columns-4,qode-child-theme-ver-1.1.0,qode-theme-ver-11.2,qode-theme-bridge,wpb-js-composer js-comp-ver-5.2.1,vc_responsive

Lässig, cool und stylisch

Lässig, cool und stylisch

Und auch hier ist sie wieder mit im Spiel: die Weste. Jeans, Boots, Hemd und Krawatte sind ja nichts Besonderes. Die Weste macht aus diesem Look erst einen wirklichen Look. Das Schöne ist, dass man die aktuelle Westenmode problemlos auch ohne Sakko tragen kann. Westen haben viel mehr modische Details, als man vermuten würde. Es gibt sie mit oder ohne Kragen, Taschen oder Schnallen. Mit jeder Variante lässt sich aber ein ganz eigener Look kreieren. Wer es komplett casual mag, kann auf die Krawatte verzichten und das Hemd gegen ein Shirt tauschen. In diesem Falle eignen sich aber Westen ohne Kragen. Die kann man dann ganz locker offen tragen.

Je mehr Accessoires man ins Spiel bringt, desto schicker wird ein Casual-Westen-Look. Allein ein Einstecktuch kann Wunder bewirken. Die Krawatte macht es vornehmer und eine Lapel Flower setzt dem Ganzen dann das Krönchen auf.

Wie so oft muss man aber einfach mal daheim vor dem Spiegel Kombinationen ausprobieren. Dabei kann man ruhig etwas mutiger sein. Mit der Zeit entwickelt man ein Gefühl dafür, ob eine Kombination funktioniert oder eben nicht.