Kunden Menü
GentsBox | Männer ihr braucht Stil
16526
page-template-default,page,page-id-16526,ajax_fade,page_not_loaded,,qode-title-hidden,side_menu_slide_with_content,width_270,columns-4,qode-child-theme-ver-1.1.0,qode-theme-ver-11.2,qode-theme-bridge,wpb-js-composer js-comp-ver-5.2.1,vc_responsive

„Männer! Ihr braucht Stil“

Die Modewelt ist im stetigen Wandel. Ob Farben, Schnitte oder Stoffe, jährlich produzieren große Modelabels vermeintlich neue Trends. Fast unberührt davon, ist der Herren-Business-Look. Ob 20er, 50er oder 80er Jahre – in der Anzug-, Sakko- und Hemdenwelt haben – abgesehen von veränderten Schnittformen – kaum Veränderungen stattgefunden.

Wer heute bei einem offiziellen Anlass im »Stresemann-Anzug« der 20er Jahre erscheint (schwarzes Sakko, dunkle Weste, gestreifte Hose), ist noch immer top gekleidet. Wenn man sich also die Entwicklung der Herren-Business-Mode der vergangenen Jahrzehnte anschaut, stellt man fest, dass es für einen stilsicheren Look nur wenig braucht: perfekt sitzende Anzüge, Sakkos, Hosen und die richtigen Accessoires. Bei Letzterem geht es aber nicht nur um Krawatten, Schuhe oder Gürtel. Ein perfekter Gentleman-Look vereint noch mehr.

Aber genau das verunsichert viele Männer. Welche Accessoires lassen sich mit welchem Look kombinieren?

GentsBox hilft dir dabei. Du erhältst eine monatliche Box, gefüllt mit stylischen Accessoires nur für Männer. Es kommt nicht immer darauf an, was man im Schrank hat, vielmehr wie man es miteinander kombiniert. Mit der GentsBox bekommt man jeden Monat neue Accessoires, mit denen man sein bestehendes Outfit stilvoll aufwerten kann. Wir liefern nicht nur Produkte in einer Box, sondern auch Tipps und Anleitungen, wie man unsere Stilmittel mit neuen oder bereits vorhandenen Kleidungsstücken kombinieren kann.

Unter anderem findet man in der GentsBox Krawattennadeln, Socken, Manschettenknöpfe, Einstecktücher oder beispielsweise auch Lapel Flower. Abgerundet wird das Männerpaket mit einem ausgesuchten Pflegeprodukt.

Neben einer Vielfalt an Accessoires, bietet dir die GentsBox übrigens auch einen erheblichen Preisvorteil. Bereits ab 35 Euro im Monat bekommst du alle vier Wochen drei bis vier Accessoires und ein Männer-Pflegeprodukt. Der Wert deiner Box beträgt dabei mindestens 70 Euro im Vergleich zum Einzelkauf der Accessoires im Shop.

Zu den weiteren Artikeln aus der 1. Ausgabe 2015