Kunden Menü
GentsBox | Nichts für Kleinkarierte.
14994
post-template-default,single,single-post,postid-14994,single-format-gallery,ajax_fade,page_not_loaded,,side_menu_slide_with_content,width_270,columns-4,qode-child-theme-ver-1.1.0,qode-theme-ver-11.2,qode-theme-bridge,wpb-js-composer js-comp-ver-5.2.1,vc_responsive

Nichts für Kleinkarierte.

Nichts für Kleinkarierte.

Nur für ganz Mutige! Wichtige Geschäftstermine sollte man mit diesem Anzug nicht wahrnehmen. Aber sonst ist diese Art von Männermode ein echter Hingucker. Wer es also auch mal ganz gern etwas extravaganter mag, für den ist ein solches Outfit der perfekte Weg, aus der täglichen Business-Anzug-Welt auszubrechen.

Man muss nicht Thomas Gottschalk sein, um diesen Anzug tragen zu können.

Ausgefallene Anzüge kommen zurück. Immer mehr Designer nehmen diese gewagten Muster in ihre Kollektionen auf. Somit wird der Anzug nach und nach Alltagskleidung. Auf den Straßen begegnen uns Anzüge immer mehr. Dass diese ausgefallenen Muster nicht jedermanns Geschmack sind, ist klar. Wem die klassische Anzug-Welt allderings zu steif und zu bieder ist, der bekommt mit diesen Hinguckern eine echte Alternative.