Kunden Menü
GentsBox | Sie ist zurück
16775
post-template-default,single,single-post,postid-16775,single-format-gallery,ajax_fade,page_not_loaded,,side_menu_slide_with_content,width_270,columns-4,qode-child-theme-ver-1.1.0,qode-theme-ver-11.2,qode-theme-bridge,wpb-js-composer js-comp-ver-5.2.1,vc_responsive

Sie ist zurück

Sie ist zurück

Vor einigen Jahrzehnten waren sie in der Männer-Modewelt schon einmal Zuhause. Dann hat man sie nur noch vereinzelt gesehen. Später sind sie in Verbindung mit dreiteiligen Anzügen wieder aufgetaucht. Und jetzt kommen sie endgültig zurück.

In der letzten Saison sind Westen wieder in den Fokus der Designer gerückt. So ist es nicht verwunderlich, dass neue Labels entstehen, die sich nur mit dem Thema „Westen“ befassen. Das Start-up „Dornschild“ aus München beispielsweise. Gründer und Designer Jörn Boysen versorgt die Männerwelt mit stylischen Westen für jeden Anlass.

Westen sind die Wunderwaffe gegen den unliebsamen Bauchansatz. Ganz nebenbei sieht man damit auch noch richtig gut aus.

Besonders für Kombis eignen sich Westen hervorragend. Wer schon immer mal Stilbruch begehen wollte, der kann das mit einer Weste sehr ansehnlich tun. Ob zum klassischen Anzug, zur Chino oder aber zur Jeans – eine Weste macht jedes Outfit schick. Egal ob elegant oder stylisch. Und wer sich derzeit über ein paar Kilo zu viel ärgert, kann mit einer Weste wunderbar kaschieren. Dieses neue Must-have sollte also in keinem Kleiderschrank fehlen.

Tags: