Kunden Menü
GentsBox | Slim-Fit am Hals
19129
post-template-default,single,single-post,postid-19129,single-format-gallery,ajax_fade,page_not_loaded,,side_menu_slide_with_content,width_270,columns-4,qode-child-theme-ver-1.1.0,qode-theme-ver-11.2,qode-theme-bridge,wpb-js-composer js-comp-ver-5.2.1,vc_responsive

Slim-Fit am Hals

Slim-Fit am Hals

Dass Anzüge und Hemden im Laufe der Jahre schmaler geworden und Chinos längst auch in der Business-Welt angekommen sind, haben die meisten Männer bemerkt. Abgesehen von einigen wenigen, bei denen dieser Wandlungsprozess etwas langsamer verläuft, haben die deutschen Männer den Trend akzeptiert und folgen ihm bedingungslos.

Oft geht das auch nicht anders. Nämlich dann, wenn das Angebot nur noch die neuen Schnitte beinhaltet. Somit werden alte Anzüge durch neue ersetzt. Nur leider kommen viel zu oft die Accessoires nicht in diesen Genuss.

Auch in diesem Bereich ändert sich die Mode. So trägt man aktuell zum schmalen Anzug, schmale Krawatten. Breiten zwischen fünf und sechs Zentimetern sind klassischer Standard. Es geht aber natürlich auch schmaler. Wie in vielen Fällen ist das allerdings Geschmacksache. Auch breiter gibt es noch zu kaufen. Kann man machen, muss man aber nicht.

In Verbindung mit einer Weste aber sicherlich nicht verkehrt. Ebenso wie klassische Muster wie Streifen oder Punkte. Manches vergeht eben nie. [cf]