Kunden Menü
GentsBox | Springtime
32045
page-template-default,page,page-id-32045,ajax_fade,page_not_loaded,,qode-title-hidden,side_menu_slide_with_content,width_270,columns-4,qode-child-theme-ver-1.1.0,qode-theme-ver-11.2,qode-theme-bridge,wpb-js-composer js-comp-ver-5.2.1,vc_responsive

Springtime

Da haben wir ja nochmal Glück gehabt! Der Winter steckt in den letzten Zügen und hat uns auch wieder in diesem Jahr (glücklicherweise) reichlich verschont. Nutzen wir also die Zeit, die jetzt kommt, denn schon bald liegen wieder die Lebkuchen in den Regalen.

Mit dem Frühjahr kommt auch wieder die Sonne und Wärme zurück. Und das zeigt sich natürlich auch in der Mode. Die große Herausforderung zeigt sich wieder darin, der Übergangszeit modisch gerecht zu werden.

Was ziehe ich an, wenn es morgens noch kalt ist und wir uns nachmittags bei milden 15 Grad Celsius die Sonne auf den Bauch scheinen lassen können? Ja okay, der Trend von bauchfreien Oberteilen ist schon längst vorbei. Spaß beiseite, denn für viele ist es ernsthaft ein Problem. In unserer aktuellen Ausgabe zeigen wir, welche Schichten sich gut miteinander kombinieren lassen und welches Kleidungsstück auch im Frühjahr der coole ewige Begleiter sein kann.

Cool ist natürlich auch unser neues Gewinnspiel. Mehr muss man dazu nicht sagen. Und für alle, die nicht das Glück haben, diese tolle Uhr zu gewinnen, gibt’s viel Wissenswertes über das beliebteste Accessoire des Mannes.

Um euch die Entscheidung beim nächsten Uhrenkauf etwas zu erleichtern, zeigen wir im gesamten Heft viele bezahlbare Beispiele. Und jetzt heißt es wie immer, viel Spaß beim Lesen. Möge auch diese Ausgabe euer Leben wieder etwas schöner machen.

Get well dressed!

Zu den weiteren Artikeln aus der 1. Ausgabe 2016