Kunden Menü
GentsBox | Strick geht immer
37130
post-template-default,single,single-post,postid-37130,single-format-gallery,ajax_fade,page_not_loaded,,side_menu_slide_with_content,width_270,columns-4,qode-child-theme-ver-1.1.0,qode-theme-ver-11.2,qode-theme-bridge,wpb-js-composer js-comp-ver-5.2.1,vc_responsive

Strick geht immer

Strick geht immer

Ohne Jacke zu kalt, mit Jacke zu warm und ein Sakko ist gerne mal für die Freizeit too much. Die Lösung? Eine Strickjacke.
Ihr Schattendasein und „Alt-Herren-Image“ haben die Jacken schon lange abgelegt. Je nach Material und Machart, machen die Strickjacken aus jedem Outfit etwas Besonderes.

Gerade grobe Strickjacken lassen sich gut mit edlen Stoffen kombinieren und hat die Strickjacke dann noch eine Kapuze, dann hat modern casual par excellence seine bildliche Definition gefunden.

Oben hui verpflichtet auch untenrum zu einem hui und hier gehört der nächste Blick den Schuhen. Lederschuhe sind immer ein guter Griff und ein Must bei den Schuhen sind in diesem Herbst farblich dunklere Spitzen. Ein versehentlicher Marsch durch Pfützen fällt so gar nicht mehr auf. Auch hier werden die dunklen Töne des Outfits durch ein Hemd im angesagten Rotton kombiniert. [hr]