Kunden Menü
GentsBox | Strick ist schick & gemütlich
16771
post-template-default,single,single-post,postid-16771,single-format-gallery,ajax_fade,page_not_loaded,,side_menu_slide_with_content,width_270,columns-4,qode-child-theme-ver-1.1.0,qode-theme-ver-11.2,qode-theme-bridge,wpb-js-composer js-comp-ver-5.2.1,vc_responsive

Strick ist schick & gemütlich

Strick ist schick & gemütlich

Wenn es draußen wieder früher dunkel wird. Wenn die wohlige Wärme daheim das Schmuddelwetter vor der Tür vergessen lässt. Und wenn der Tag relaxt auf der Couch ausklingt, dann ist es tatsächlich Zeit für den gemütlichen Schlabberlook mit Jogginghose. Wer allerdings Gäste erwartet, muss keinesfalls auf Gemütlichkeit verzichten. Bequeme Chinos, eine legere Jeans, Hemd oder Shirt sowie Pullover oder Cardigan sind eine perfekte Alternative. Casual Chic nennt sich das. Der ideale Kompromiss zwischen Gemütlichkeit und klassischer Eleganz.

Cardigans sind der perfekte Sakko-Ersatz. Gemütlich und trotzdem schick.

Aber auch hier kommt es auf die Kombi an. Casual Chic ist total wandelbar. Bei diesem Modestil ist Ausprobieren ausdrücklich erwünscht. Mutig sein ist auch hier die Devise. Allein die Auswahl der Schuhe kann einen solchen Look entweder schick oder aber auch casual wirken lassen. Somit eignet sich Casual Chic auf jeden Fall auch für den Alltag. Für alle, die top gekleidet, aber dennoch gemütlich den Tag bestreiten wollen. Besonders jetzt in der Übergangszeit, wo Zwiebel-Look total praktisch sein kann, bietet Casual Chic viele Möglichkeiten.