Kunden Menü
GentsBox | Trendsetter Popeye
14964
post-template-default,single,single-post,postid-14964,single-format-gallery,ajax_fade,page_not_loaded,,side_menu_slide_with_content,width_270,columns-4,qode-child-theme-ver-1.1.0,qode-theme-ver-11.2,qode-theme-bridge,wpb-js-composer js-comp-ver-5.2.1,vc_responsive

Trendsetter Popeye

Trendsetter Popeye

Der spinatessende Prügelknabe Popeye war also schon immer cool. Nicht wegen seiner Vorliebe, sich ständig prügeln zu müssen. Nein, weil er schon früher wusste, dass das Anker-Symbol sich irgendwann in der Modewelt durchsetzen wird. Er hat es nämlich auf dem Unterarm tätowiert. Vereinzelt hat der Anker schon in den letzten Jahren ganz vorsichtig die Mode gestreift. Ab dieser Saison sind Anker aber nicht nur in der Modewelt angesagt. Auch wir wollen euch diesen coolen Sommertrend nicht vorenthalten und bringen mit unserer Juli-Box den Anker in euer Business-Leben.

Der Anker ist als ein Attribut des heiligen Clemens bekannt und steht symbolisch für die Treue.

Wie ihr auf den Seiten 10 bis 13 sehen könnt, passt unsere Krawatte im Ankerdesign zum lässigen Casual-Look, aber auch zum klassischen Anzug. Damit die Krawatte immer richtig sitzt, gibt es dazu eine farblich abgestimmte Krawattenklemme. Zusammen mit der blauen Lapel Flower bringt ihr so ganz einfach maritimes Flair ins Büro.