Kunden Menü
GentsBox | Urban Safari
14982
post-template-default,single,single-post,postid-14982,single-format-gallery,ajax_fade,page_not_loaded,,side_menu_slide_with_content,width_270,columns-4,qode-child-theme-ver-1.1.0,qode-theme-ver-11.2,qode-theme-bridge,wpb-js-composer js-comp-ver-5.2.1,vc_responsive

Urban Safari

Urban Safari

Beige ist im Sommer fast immer eine sichere Bank. Beige vermittelt Leichtigkeit. Beige steht für einen natürlichen und harmonischen Look. Dennoch ist beige nicht bei jeder Gelegenheit passend. Bei Geschäftsterminen beispielsweise sollte man eher auf dunkle Farben wie Schwarz, Anthrazit oder Dunkelblau setzen.

Beige kann langweilig sein – oder aber auch nicht …

Wem beige zu langweilig ist, der kann auch hier wieder unkompliziert und nach Herzenslust kombinieren. Dann auch gern mal mit kräftigen Farben. Wer es nicht ganz so farbenfreudig mag, kann seinen Look mit anderen dunklen Naturfarben wie braun ergänzen.

Übrigens: Krawattennadel ist nicht gleich Krawattennadel. Vor 1950 war es tatsächlich eine Nadel. Erst danach wurde die Krawattenklammer oder -spange populär. Seit dem ist sie mal in und mal out. Aktuell trägt man wieder schlichte Klemmen ohne Schnickschnack.