Kunden Menü
GentsBox | Casual everyday
14957
post-template-default,single,single-post,postid-14957,single-format-gallery,ajax_fade,page_not_loaded,,side_menu_slide_with_content,width_270,columns-4,qode-child-theme-ver-1.1.0,qode-theme-ver-12.0.1,qode-theme-bridge,wpb-js-composer js-comp-ver-5.4.2,vc_responsive

Casual everyday

Casual everyday

Schick im Alltag – aber anders. Gut Aussehen geht natürlich auch in Jeans, egal in welchem Alter. Wie auch beim Anzug kommt es auf die richtige Passform und eine coole Waschung an. Sonst wirkt es schnell altmodisch und langweilig. Die Jeans war ja nie ganz aus der Mode. In diesem Jahr ist der Jeans-Stoff nicht nur in Verbindung mit Hosen zu finden. Jeansjacken, Jeanshemden und sogar Jeanswesten haben in dieser Saison wieder einen festen Platz in den Läden.

Jeans ist nicht gleich Jeans. Auf die richtige Passform kommt es an.

Viele Unternehmen lockern derzeit ihre Dresscodes. Die Mitarbeiter sollen sich wohl fühlen. Ein Business-Look kombiniert mit einer Jeans, geht also nun nicht nur freitags. Wir sagen euch, welcher Schnitt sich fürs Büro eignet. Straight Fit (gerader klassischer Schnitt, fünf Taschen, kein Schnickschnack, wird von jedem Hersteller angeboten, steht fast jedem Männertyp – egal ob klein oder groß, alt oder jung), kombiniert mit Hemd und Sakko, dazu schicke Lederschuhe. Oder Slim Fit (schmaler moderner Schnitt, nicht eng anliegend, geeignet für schmale Typen, steht auch kleineren Männern), kombiniert mit stilvollem Hemd und Sakko, dazu sportliche Lederschuhe.