Kunden Menü
GentsBox | Fashion 4 Xmas
17682
post-template-default,single,single-post,postid-17682,single-format-gallery,ajax_fade,page_not_loaded,,side_menu_slide_with_content,width_270,columns-4,qode-child-theme-ver-1.1.0,qode-theme-ver-12.0.1,qode-theme-bridge,wpb-js-composer js-comp-ver-5.4.2,vc_responsive

Fashion 4 Xmas

Fashion 4 Xmas

Weihnachten, das schönste Fest des Jahres! Ja okay, diesbezüglich gehen die Meinungen weit auseinander. So oder so bieten Feiertage aber immer eine gute Gelegenheit für Familienfotos. Und wer will schon schlecht aussehen, wenn einmal im Jahr alle zusammenkommen?!

Es muss nicht immer gleich ein Anzug sein, aber wenn, dann gerne mal gemustert. Dunkle Farben sehen immer edel aus, eignen sich daher auch perfekt für offizielle Anlässe. Um dem Look noch etwas Besonderes zu verpassen, sind natürlich Accessoires ganz wichtig. Aber auch eine Weste aus einem anderen Material kann da wunderbar Akzente setzen. Ganz elegant wirkt ein solcher Look dann, wenn die Krawatte zur restlichen Farbwelt passt, also schwarz oder grau. Wer mutig sein möchte, kann aber auch tiefer in die Farbpalette greifen.

Es sollten aber immer Farben sein, die sich mit dem restlichen Look vertragen. Vorsichtig sein sollte man mit Farben wie Pink, Gelb oder Orange. Vor allem dann, wenn man sonst bei der Auswahl und Kombination von Farben eher unsicher ist. Dann lieber weniger mutig, aber dafür klassisch, stilsicher und schick. Experimentieren kann man wie immer unten rum mit den Socken. Also was für den kleinen Mut.

Tags:
,