Kunden Menü
GentsBox | Festhalter
45260
post-template-default,single,single-post,postid-45260,single-format-gallery,woocommerce-no-js,ajax_fade,page_not_loaded,,side_menu_slide_with_content,width_270,columns-4,qode-child-theme-ver-1.1.0,qode-theme-ver-16.7,qode-theme-bridge,wpb-js-composer js-comp-ver-5.5.2,vc_responsive

Festhalter

Festhalter

Der Oktober läutet das letztes Quartal des Jahres ein und bringt mit der GentsBox® eine kleine Revolution zu euch nach Hause. Wir alle kennen das Problem. Morgens steigen wir aus der Dusche und klettern danach in unser Outfit des Tages. Krawatte binden, das Sakko wird noch mit Accessoires ausgeschmückt und schon können wir in den Tag starten. Ab ins Auto und beim Anschnallen rutscht das Einstecktuch das erste Mal aus der Sakko-Tasche.

Im Büro angekommen, rutscht das Einstecktuch beim Schultern der Tasche schon wieder aus dem Sakko. Und so geht es eigentlich den ganzen Tag immer weiter. Einstecktücher aus Seide bleiben irgendwie nie so, wie wir sie am Morgen in die Sakko-Tasche drapiert haben. Ein neues Gadget schafft nun Abhilfe. Mit dem Einstecktuchhalter von ManPlan® bleibt euer Einstecktuch künftig so, wie ihr es haben wollt. Ihr bekommt mit der Oktober-Box den Halter in der Standardgröße, ummantelt mit feinem Rindsleder in der Farbe Blau.

Es gibt ihn aber noch in vielen anderen Strukturen und Farben, sowie in einer etwas kürzeren Variante für Sakkos mit kleineren Taschen. So kann man den Halter ebenfalls als Accessoire sehen und ihn einfach ein Stückchen aus der Sakko-Tasche blitzen lassen. Wer das nicht will, kann ihn einfach so weit versenken, dass er nicht mehr zu sehen ist. Die Funktion selbst ist kinderleicht. Einfach oben in die Sakko-Tasche schieben und zwischen die beiden Klammern das Einstecktuch stecken. Ab jetzt werden euch alle um euer perfekt sitzendes Einstecktuch beneiden. [cf]