Kunden Menü
GentsBox | Für Mutige
37125
post-template-default,single,single-post,postid-37125,single-format-gallery,ajax_fade,page_not_loaded,,side_menu_slide_with_content,width_270,columns-4,qode-child-theme-ver-1.1.0,qode-theme-ver-12.0.1,qode-theme-bridge,wpb-js-composer js-comp-ver-5.4.2,vc_responsive

Für Mutige

Für Mutige

Wer das Gefühl hat, sich in der Modewelt sicher zu bewegen, der kann sich ruhig mal mehr trauen. Dieser Look wäre beispielsweise ein nächster Schritt. Wobei der Look selbst eigentlich gar nicht so gewagt ist.

Hose und Weste sind aus einem Schurwolle-Polyester-Mix, grau-meliert. Gerade für die kalten Tage eine gute Alternative zum klassischen Anzug. Das Besondere bekommt dieser Look durch das sehr auffällige Hemd. Wenn ihr euch an solchen Mustern probieren wollt, dann ist es immer wichtig, den Rest des Looks neutral zu halten. Auffällige Muster brauchen immer einen Ruhepol.

Mit der Art des Hemdes und der Accessoires kann man also die Richtung des Looks vorgeben. Unser Beispiel lässt den Look jung und lässig wirken. Und das sogar mit Krawatte. Seriös und klassisch wird es beispielsweise mit einem reinen weißen oder schwarzen Hemd.

Die Anschaffung eines solchen Anzugs ist somit gar keine schlechte Idee. Einen vergleichbaren Wandel kann man mit einem klassischen Anzug nicht vollziehen. Möglich macht das die gröbere Struktur des Stoffes.

Auch Tweed-Sakkos sind immer eine gute Investition. Im Winter wärmend und vielseitig kombinierbar. Der hier gezeigte Anzug (passendes Sakko ebenfalls erhältlich) von Cinque kostet rund 480 Euro. Auch andere Marken bieten vergleichbare Modelle an. Wenn ihr euch schon immer mal einen Anzug für die kalte Jahreszeit zulegen wolltet, dann ist jetzt der passende Zeitpunkt. Und das nicht nur für Mutige! [cf]