Kunden Menü
GentsBox | GENTS Magazin
98
page-template,page-template-full_width,page-template-full_width-php,page,page-id-98,ajax_fade,page_not_loaded,,qode-title-hidden,side_menu_slide_with_content,width_270,columns-4,qode-child-theme-ver-1.1.0,qode-theme-ver-12.0.1,qode-theme-bridge,wpb-js-composer js-comp-ver-5.4.2,vc_responsive

GENTS

Das Style-Magazin für Männer

Wir sind besonders.

„Manieren machen uns zu Menschen!“ Dabei spielt der eigene Stil eine entscheidende Rolle. Stil ist mehr als nur ein Ausdruck von modischer Akzeptanz. Stil ist Geschmacksache, aber er macht Menschen zu etwas Besonderem.

Wir sind Stilgeber.

Das Magazin GENTS will der Männerwelt wieder zu mehr Stil verhelfen. Mit dem Wiederaufkommen alter Stilsicherheit sorgen wir für das gewisse Etwas.

Den Fokus nicht zu verlieren. Das ist das, was uns antreibt. GENTS ist normal. Wie du und ich. Daher sind auch unsere Tipps, Trends und Anregungen alltagstauglich und bezahlbar. So wie unsere Accessoires.

Wir sind du.

Der Mann von heute soll sich modisch abheben können, ohne sich verkleiden zu müssen. Genau das schätzt er. GENTS ist anders und das ist auch gut so.

Quartalsweise verhelfen wir dir mit einfachen, verständlichen und bildlich ansprechenden Tipps zu mehr Stil. Ob Business-, Gala- oder Casual-Look: GENTS hat für jede Gelegenheit die passende Anregung.

BE UNIQUE.

Tolle Marken für deinen individuellen Look

Henry Christ

Henry Christ ist die Crème de la Crème der hochwertiger Mode –auch für den Mann. Wir haben das junge Hamburger Modelabel für uns entdeckt. Hochwertige Schals, Tücher und auch tolle Oberteile aus Seide, Kaschmir oder Wolle.

Drakensberg

Drakensberg kreiert tolle Taschen im Look der 30er-Jahre. Tolle Materialien, coole Steppungen und intersannte Kombinationen verleihen den typischen Drakensberg-Look – ideal für stilvolles Reisen und den Gentleman today!

Dornschild

Dornschilds Passion sind Westen. Sie sind aktuell wieder im Kommen und ergänzen den Layer-Look auf stilvolle Art und Weise. Westen von Dornschild sind einzigartig und können auch einen Casual Look dezent upgraden.

Du willst tragen, was nicht jeder hat?

Wir sind immer auf der Suche nach neuen tollen Marken, die dich einzigartig machen und dennoch bezahlbar sind.
Für dich zusammengestellt präsentieren wir dir die neuen Must-haves auf dem Markt.

Edition 3/2016. TOPTHEMEN.

Anzug ist nicht gleich Anzug

Der Anzug begleitet uns Männer nun schon seit über einem Jahrhundert. Er hat sich den zeitlichen Epochen immer wieder angepasst und so bis heute in der Modewelt überlebt. Und sollten wir nicht in naher Zukunft in Raumanzügen über den Mars spazieren, wird der „Anzug“ uns auch noch viele weitere Jahrzehnte begleiten.

Gastkolumne mit Dominic Kottke

Dominic Kottke, erlernte die Kunst der Haare 2004. Seit 2009 lehrt er deutschlandweit Beratung, Coloration, Schnitt und Styling im Auftrag von L’oréal und Kertu.

Im Interview mit Christof Sage

Er hatte sie schon fast alle vor seiner Linse. Mit vielen VIPs ist Christof Sage mittlerweile per Du und teilweise sogar befreundet. In der Masse der Fotografen auf den roten Teppichen dieser Welt steht er zumindest vom Kleidungsstil den Prominenten um nichts nach. Und dafür mögen sie ihn. In GENTS erzählt er, wie er zu seinem Stil gefunden hat, den er selbst als verrückt bezeichnet.

Edition 2/2016. TOPTHEMEN.

Happy B-Day

Seit 8.760 Stunden auf der Männermode-Welt, nach vier Ausgaben mit 264 Seiten, 98 Styling-Tipps und 246 Bildern feiert GENTS den ersten Geburtstag.

Time for Tie

Männer, die das Tragen von Krawatten lieben, können es nur schwer nachvollziehen, dass es andere Männer gibt, die das unheimlich nervig finden.

Im Interview mit Mr. Ash

Mode ist seine Leidenschaft. Auch, wenn er das selbst erst später erkannt hat. Jetzt hat sich Mr. Ash alias Ashkan Yousefi Darani einen Traum erfüllt. In seinem Tailor Store im Stuttgarter Westen bietet er Männern ein echtes Mode-Erlebnis. In GENTS erzählt er, was Männern wichtig ist und was seinen Store so besonders macht.

Edition 1/2016. TOPTHEMEN.

Springtime

Der Frühling kommt!

Die Zeit als stilvoller Begleiter

Alles hat seine Zeit, auch Uhren. Ist es also nicht mal wieder höchste zeit, für etwas Neues? Aber wie soll die neue Uhr sein? Nimm dir Zeit und erfahre, welcher
Uhren-Typ du bist.

Im Interview mit Thomas Rath

Er ist Modeunternehmer und einer der bekanntesten deutschen Modedesigner. In GENTS erzählt er, wo er seine Inspirationen findet und wie er der Männer-Modewelt in Deutschland einschätzt.

Edition 3/2015. TOPTHEMEN.

Viel Glück

Sehr schnell vergeht ein Jahr, wir schauen zurück und wir hoffen das Beste für das neue.

Junge Designermode

Zum viertel Mal lockte die Secret Fashion Show im Oktober zahlreiche junge Designer nach München. Die Show ist eine der wenigen, bei der neue Designer ihre Kreationen einem Publikum präsentieren können. Lesen Sie mehr!

Im Interview mit Günther Krabbenhöft

International wird er als Stil-Ikone gefeiert, Google wirbt mit ihm für den App-Store und für Modemagazine gibt er ein Interview nach dem anderen. So auch für uns.

Edition 2/2015. TOPTHEMEN.

Manieren machen uns zu Menschen

Es gibt nur wenige Dinge, auf die man sich stets besinnen sollte. Manieren gehören definitiv dazu. Die Kleidung ist nur der letzte Schliff eines Gentleman. Und wie der im Herbst aussieht, liest du hier.

Westen-Start-up Dornschild

Es ist eines der wandelbarsten Kleidungsstücke, welches die Modewelt Männern zu bieten hat. Von lässig-cool bis edel-schick. Westen sind ein Statement für sich. Wer gern Looks kombiniert, sollte darauf nicht verzichten.

Im Interview mit Mick Knauff

Er ist eines der bekanntesten Gesichter an der Frankfurter Börse. Seine unverwechselbaren Outfits sieht man täglich beispielsweise beim Nachrichtensender N24. Für GENTS plaudert er aus seinem „Mode-Nähkästchen“.

Edition 1/2015. TOPTHEMEN.

Willkommen in der Welt der Gentlemen

Wir wollen, dass auch du dazu gehörst. Deswegen haben wir GentsBox entwickelt. Wie es funktioniert, erklären wir ausführlich in diesem Artikel. Mach aus einem klassischen Anzug-Look etwas Besonderes!

„Männer, ihr braucht Stil“

Gutes Aussehen beginnt im Kleinen. Stil hat nichts mit Markenlabels zu tun. Stil ist ein Gefühl. Der eine hat es schon, der andere noch nicht. Jeder kann das Gefühl für Stil entwickeln. Es ist einfacher, als man denkt …

High-End am Hals

Tücher und Schals erfüllen heute nicht nur den wärmenden Zweck. Auch in der Männerwelt sind sie längst ein modisches Upgrade für jeden Look. Aber wie trägt man Tücher eigentlich richtig und wie kombiniert man sie?