Kunden Menü
GentsBox | Klassiker
30992
post-template-default,single,single-post,postid-30992,single-format-gallery,ajax_fade,page_not_loaded,,side_menu_slide_with_content,width_270,columns-4,qode-child-theme-ver-1.1.0,qode-theme-ver-12.0.1,qode-theme-bridge,wpb-js-composer js-comp-ver-5.4.2,vc_responsive

Klassiker

Klassiker

Basics oder auch Klassiker gibt es ja in vielen Bereichen. Natürlich auch in der Mode. Dazu zählt ein schwarzer oder grauer Anzug genauso wie im Bereich der Accessoires eine schwarze Krawatte.

Aber auch bei Uhren gibt es Klassiker, mit denen man immer auf der sicheren Seite ist. Bestes Beispiel: Eine Uhr mit weißem, schlichtem Ziffernblatt und einem schwarzen Armband. Damit macht man nichts falsch und besonders jetzt im Frühjahr und Sommer passt ein weißes Ziffernblatt noch mehr zur Mode. Denn die wird jetzt wieder heller und freundlicher. Was aber nicht heißt, dass man auch dunkle Töne kombinieren kann.

In unserem Beispiel mal umgekehrt. Ein helleres Sakko mit heller Krawatte und dazu ein dunkles Hemd. Eine solche Kombination kann natürlich ebenfalls gut aussehen. Hier sollte man allerdings versuchen, in der gleichen Farbfamilie zu bleiben, sonst kann der Look schnell erdrückend wirken. [cf]