Kunden Menü
GentsBox | Mach mal Blau
16759
post-template-default,single,single-post,postid-16759,single-format-gallery,ajax_fade,page_not_loaded,,side_menu_slide_with_content,width_270,columns-4,qode-child-theme-ver-1.1.0,qode-theme-ver-12.0.1,qode-theme-bridge,wpb-js-composer js-comp-ver-5.4.2,vc_responsive

Mach mal Blau

Mach mal Blau

Ein lässiger Look, modern und dynamisch. Das ist der aktuelle Modetrend in der Männerwelt. Vieles ist erlaubt. Ausprobieren ausdrücklich erwünscht. Mutig sein, sollen die Männer von heute. Angesagt sind diesen Sommer ohne Frage Kombinationen. Dresscodes definieren sich derzeit neu. Es darf natürlich auch weiterhin klassich sein, aber bitte nicht spießig und schon gar nicht langweilig. Die Schnitte der Anzugmode sind weiterhin schmal, die Farbe Blau ist in den Kollektionen noch immer stark vertreten. Und das in vielen unterschiedlichen Abstufungen. Hellblau, Dunkelblau oder Mittelblau – modisch gesehen ist BLAU voll im Trend.

Dresscodes definieren sich derzeit neu.

Um aber nicht der modischen Langeweile zum Opfer zu fallen, gilt es, das Blau gekonnt in Szene zu setzen. An dieser Stelle kommen Accessoires ins Spiel. Mit ihnen lassen sich Farbakzente setzen und auch hier darf es ruhig etwas mutiger sein. Speziell untenrum, genauer gesagt an den Füßen, sind Farben total im Trend. Auch Männer, die modisch dann doch eher zurückhaltend sind, können so vorsichtig ausprobieren, was es heißt, mit ausgesuchten Accessoires Akzente zu setzen.