Kunden Menü
GentsBox | Querbinder
14997
post-template-default,single,single-post,postid-14997,single-format-gallery,ajax_fade,page_not_loaded,,side_menu_slide_with_content,width_270,columns-4,qode-child-theme-ver-1.1.0,qode-theme-ver-12.0.1,qode-theme-bridge,wpb-js-composer js-comp-ver-5.4.2,vc_responsive

Querbinder

Querbinder

Viele wissen es nicht, aber die Fliege heißt eigentlich Querbinder. Lange Zeit galt die Fliege als ein extravagantes Accessoire. Das gehört aber seit einiger Zeit endlich der Vergangenheit an. Die Fliege ist alltagstauglich und gehört mittlerweile in jeden Kleiderschrank modebewusster Männer. Auch Fliegen lassen sich mit vielen verschiedenen Outfits kombinieren. Ob nun mit einem klassischen Anzug oder aber lässig mit Hemd und Cardigan.

Helle Fliegen passen übrigens besser zu einem Casual Look. Dunkle Fliegen, besonders in der Farbe Schwarz, wirken immer etwas festlicher. Zu einem Gala-Outfit mit Smokinghemd gehört immer eine schwarze Fliege. Hier bitte nicht experimentieren.