Kunden Menü
GentsBox | Zahlungsarten
13
page-template-default,page,page-id-13,ajax_fade,page_not_loaded,,side_menu_slide_with_content,width_270,columns-4,qode-child-theme-ver-1.1.0,qode-theme-ver-12.0.1,qode-theme-bridge,wpb-js-composer js-comp-ver-5.4.2,vc_responsive

Zahlungsarten

Kreditkarte:

Wenn Sie im Rahmen des Bestellprozesses die Variante „Kreditkarte“ ausgewählt haben, geben Sie Ihre Kreditkartendaten in die entsprechende Eingabemaske ein. Die Zahlung wird dann über Ihren Zahlungsdienstleister ausgeführt.

 

Sofortüberweisung:

Wenn Sie im Rahmen des Bestellprozesses die Variante „SOFORT-Überweisung“ ausgewählt haben, wird Ihnen unmittelbar nach Abschluss der Bestellung ein Formular angezeigt, in welches Sie lediglich Ihre Bankleitzahl/BIC eingeben. Dann geben Sie die Daten ein, die Sie für Ihr Online-Banking-Konto benutzen. Bitte folgen Sie bei der Eingabe Ihrer Bankdaten den Anweisungen. Sie bestätigen die Bestellung durch Eingabe der TAN Ihrer Bank.

 

PayPal:

Wenn Sie im Rahmen des Bestellprozesses die Variante „PayPal“ ausgewählt haben, gelangen Sie unmittelbar nach Abschluss der Bestellung auf die Seite von PayPal. Bitte melden Sie sich dort an und folgen Sie den Anweisungen von PayPal.

Lastschrift:

Nach dem Bestellvorgang geben Sie in die hierfür vorgesehene Eingabemaske Ihre Kontodaten ein. Ihr Konto wird nach Abschicken der Bestellung belastet.

 

Maestro:

Wenn Sie im Rahmen des Bestellprozesses die Variante „Maestro“ ausgewählt haben, geben Sie Ihre Kartendaten in die entsprechende Eingabemaske ein. Die Zahlung wird dann über Ihren Zahlungsdienstleister ausgeführt.

 

Giropay:

Wenn Sie im Rahmen des Bestellprozesses die Variante „Giropay“ ausgewählt haben, geben Sie Ihre Zahlungsdaten in die entsprechende Eingabemaske ein. Die Zahlung wird dann über Ihren Zahlungsdienstleister ausgeführt. Die Zahlung mit Giropay erfordert Ihren PIN und eine TAN.